Herbstliches Frühstück mit unserer Schirmherrin – Ronald McDonald Haus Aachen
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Aachen

Herbstliches Frühstück mit unserer Schirmherrin

Heike Meier-Henkel besuchte das Elternhaus in Aachen...

...und sie brachte sogar Geschenke mit: Ein neuer Sitzsack bereichert nun den Spielbereich – jetzt können Kinder und Geschwisterkinder es sich noch gemütlicher machen. 

Schirmherrin Heike Meier-Henkel mit Hausleitung Christine Esparza Valdez
Nun können es sich auch die kleinen Gäste wieder so richtig gemütlich machen!

Beim gemeinsamen Frühstück mit Eltern sowie haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen verbrachten wir gemütliche Stunden bei Waffeln, Kaffee und allerhand anderer Leckereien, während draußen der regnerische Herbst Einzug hielt.

Die Eltern teilten ihre Geschichten und erzählten vom Hoffen und Bangen und von den Herausforderungen, die der Klinikaufenthalt des Nachwuchses für die ganze Familie mit sich bringt. 

Seit 1994 setzt sich Olympiasiegerin Heike Meier-Henkel mit viel Herz und Engagement als Schirmherrin für das Ronald McDonald Haus Aachen ein.

Wir haben uns riesig über den Besuch gefreut und bedanken uns herzlich für die mitgebrachten Geschenke!

08.10.2019