MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Aachen

Neue Fahrzeugflotte für die kleinen Gäste: Wir freuen uns über nagelneue Bobbycars

Ein großes Dankeschön geht in dieser Woche an Moderator, Entertainer und Tänzer Torsten Schröder. Ganz spontan ist er unserem Spendenaufruf gefolgt und hat uns gleich zwei nagelneue Bobbycars im Ronald McDonald Haus vorbeigebracht. 

Unsere Ehrengäste Torsten und Buddy im Garten des Ronald McDonald Hauses

Mit dabei war auch Buddy, das Hunde-Maskottchen mit den Schlappohren. Der große Plüschhund setzt sich in der Region für die Kinder- und Jugendhilfe ein und sorgt mit seinen Besuchen in verschiedenen Einrichtungen für viele strahlende Kinderaugen. Wer sich hinter dem Kostüm verbirgt, weiß jedoch niemand...

Wir hoffen, spätestens beim nächsten Sommerfest noch einmal die Ehre zu haben und bedanken und ganz herzlich für den Besuch! 

07.07.21