MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Aachen

Wir sausen geschwind….

Fünf wunderbare neue Scooter erleichtern den Familien den Alltag im Ronald McDonald Haus. Daher freuen wir uns sehr über die tolle Spende von Otto Geilenkirchen GMBH & Co. KG. Die treuen Freunde des Elternhauses haben uns wieder einmal einen großen Wunsch erfüllt.

Neue Roller für das Ronald McDonald Haus Aachen
Unsere neuen Roller!

Der Weg vom Ronald McDonald Haus zur Klinik beträgt nur zehn Minuten. Aber manchmal haben die kleinen Patienten besonders große Sehnsucht nach ihren Familien. Mit den neuen Rollern geht es ganz schnell und unkompliziert. Keine lange Parkplatzsuche vor dem Krankenhaus. Der Roller wird einfach zusammengeklappt und mit in die Klinik genommen. Eine große Erleichterung im Alltag. Neben diesem nützlichen Gebrauch, kann jeder auch nur so zum Vergnügen rollern: Die Gegend erkunden, sich bewegen und das schöne herbstliche Wetter genießen.

Die Otto Geilenkirchen GmbH & Co. KG wollte den Familien im Ronald McDonald Haus eine Freude bereiten. Dies ist wirklich gelungen. Vielen lieben Dank für fünf schöne Roller!

17.10.18