MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Berlin-Buch

Mama ist die Beste

An >ihrem< Tag durften sich die Mütter im Ronald McDonald Haus Berlin-Buch über ein paar kleine Überraschungen freuen, die sehr gut ankamen.

Leckeres aus dem McCafè und hübsche Blumen für die Mamas
Besonderer Tag mit besonderem Piccolo!
Das muss doch mal gesagt werden ;-)

Gleich am Sonntagmorgen wurden die Familien mit ganz besondere Tischsets auf dem großen roten Tisch im Speisezimmer überrascht, auf denen >Beste Mama der Welt< zu lesen war. Speziell für die Mamas etikettierte Piccolo-Sekt Flaschen und köstlicher Kuchen aus dem McCafé begleiteten den Tag kulinarisch.

Mittags klingelte dann auch noch der Blumenbote, der am Muttertag Sonderschicht machte. Er brachte einen herrlichen Blumenstrauß, der noch lange alle Gäste im Haus erfreuen wird. Eigentlich hatte ihn ein Familienvater für die Mama bestellt, die Familie durfte aber bereits am Sonntagmorgen überraschend abreisen. Ihre Freude darüber münzte sie um in den schönen Blumengruß für alle Mütter im Haus.

Hoch lebe die Mama.


12.05.2019