MDK mdk-logo
Haus Berlin-Wedding
Unser
Ronald McDonald Haus
Berlin-Wedding

Pfeile fliegen durch die Luft

Der Dart Club Löwenherz veranstalte Ende Juli in der Sportsbar Lucky M den ersten Löwenherz-Kinder-Cup zu Gunsten unseres Ronald McDonald Hauses Berlin-Wedding. Zahlreiche Dartspieler kamen zusammen und sorgten an dem Abend für ein spannendes Turnier.

Dart Club Löwenherz
Los geht's!

Das Organisationsteam hat sich viel Mühe gemacht und einen rundum schönen Tag auf die Beine gestellt. Es gab ein leckeres Grill- und Obstbüffet, eine Tombola mit tollen Preisen und zum krönenden Abschluss wurde sogar noch ein Hertha-Trikot mit Autogrammen versteigert. Die Spieler waren mehr als großzügig und so kamen zusammen mit den Startgeldern sage und schreibe rund 870 Euro an diesem Tag für unser Weddinger Elternhaus zusammen. Da sagen wir doch gerne >VOLL INS SCHWARZE GETROFFEN!<

Die Mitglieder des DC Löwenherz und auch der Initiator Norbert Leipziger waren sich am Ende einig, dass dieser Cup nun jedes Jahr zugunsten des Ronald McDonald Hauses Wedding stattfinden wird. Wir sagen DANKE und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ein riesiges Dankeschön auch an diejenigen, die mit Sachmitteln unterstützt haben: Hertha BSC, Reinickendorfer Handballfüchse, EHC Eisbären, Gerolsteiner, Krombacher, die Fleischerei Grönke und Fruit & Flowers.

19.09.19