MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Cottbus

Alle guten Wünsche für Emma, Finn ...

Emma, Finn und Emil heißen die drei Kleinen, die in dieser Woche mit ihren Familien ins bunte Leben außerhalb des Krankenhauses starten. Wir schicken so viele gute Wünsche für Gesundheit und Glück mit...

So viel Glück und Hoffnung auf einem Tisch. Bleibt gesund, Emma, Finn und Familie...
Mama ist bei Bruder Emil und Charlotte wartet mit ihrem Papa auf das erste richtige Kennenlernen des kleinen Bruders.
Danke an unsere Paten vom Apartment 15.2. Die lieben Grüße von der Actemium BEA GmbH und Überraschungen, die Frau Grätz uns brachte, freuen uns riesig. Vielen Dank.

...und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und das Staunen wie sich die Kleinen rausmachen. Im Elternhaus hat die große Schwester Charlotte (6 Jahre) zum ersten Mal ihren kleinen Bruder Emil begrüßt (da wollten wir mit keiner Kamera stören). Wir sind doch immer sehr nah an sehr rührenden Familienzeiten, so auch in dieser Woche. Wenn die Heimfahrt naht, danken uns die Eltern so sehr und wir möchten auf jeden Fall diesen Dank an alle jene weitergeben, die immer wieder unser gemeinsames Anliegen unterstützen, mithelfen und an unserer Seite sind. 

19.11.2020