MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Cottbus

Freiwillig-Sozial-Ein Jahr

>Für das Jahr 2020/2021 habe ich die Chance bekommen im Ronald McDonald Haus Cottbus mein freiwilliges soziales Jahr zu verbringen. Ich freue mich sehr darauf das Team besser kennenzulernen und möchte vor allem für die Familien im Elternhaus eine gute Unterstützung sein. Es wird für mich mit Sicherheit ein spannendes und fröhliches Jahr, denn angekommen bin ich bereits.< Antonia Michelko

Herzlich Willkommen im Team des Ronald McDonald Hauses Cottbus!
Antonia, hier im Bild mit Kiven, ehrenamtlich Mittwochs bei uns.

So schnell vergeht ein Jahr - Sara, Merle, Katja, Luis...und nun Antonia, kurz Toni, heißt unsere junge Verstärkung im Team.

Wir freuen uns auf das Zusammenwirken für die Familien und auf die Kreativität, Ideen und die jugendlichen Lebensrezepte. Herzlich Willkommen Antonia!

02.09.2020