MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Cottbus

Plätzchenduft, Lichterglanz und grandiose Freunde

Die Adventszeit lässt unser Elternhaus erstrahlen. Bunte Lichter, der weihnachtliche Duft und die strahlenden Kinderaugen derer, die ein Adventstürchen öffnen, zeigt diese besondere Zeit.

Eine feste Tradition: die Weihnachtsfeier für die ehrenamtlichen Mitarbeiter. Eine Würdigung des ehrenamtlichen Engagements - unsere Schirmherrin Dagmar Frederic mittendrin:)
Weihnachten im Elternhaus. Vorfreude, Hoffnung und was wirklich wichtig ist.
Weihnachtsaktion von ZEEMANN im Lausitzpark Cottbus. Lieben Dank für die wunderschönen Weihnachtsgeschenke.
Alexander darf nach Hause und freut sich sehr über den gestrickten Wuff. Dankeschön von ihm und uns an die fleißigen Handarbeitskünstlerinnen:)

Weihnachtslichter und unzaählige Sterne in unserem Elternhaus der Lausitz. Natürlich möchte jede Familie daheim an Weihnachten zusammen sein. Aber wenn das Kind im Krankenhaus behandelt werden muss, dann ist die Nähe zum kleinen Patienten das Wichtigste. Die Familie kann in unserem Elternhaus Adventsplätzchen backen oder Verwandte und Freunde zu einer gemütlichen Runde einladen.

Wir wünschen allen Kleinen wie Großen ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen und für das nahende neue Jahr, die Hauptsache: Gesundheit.

17.12.2019