MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Cottbus

Nein, wir verlernen nicht zu tanzen!

Das Motto unseres virtuellen Jahresempfangs bleibt als DICKE ÜBERSCHRIFT für unseren Elternhausalltag bestehen.

Ein Grund zu tanzen: wenn Frida mit ihren Eltern zu Hause basteln, lachen... kann.
Ein Grund zu tanzen: wenn uns Apartment-Paten großartig unterstützen.
Ein Grund zu tanzen: wenn unser Schutzengel einen >guten Job< für unsere Familien macht.

Mit diesem Motto lassen sich graue Tage verschönern und jede noch so kleine gute Nachricht genießen wir.

Gute Neuigkeiten in ganz verschiedenen Größen bringt uns der bisher recht kühle März. Wir freuen uns sehr über den Zuspruch, den wir zu unserem virtuellen Jahresempfang erhalten haben und danken von Herzen dafür.

Natürlich wollen wir uns endlich auch wieder persönlich austauschen, aber bis es soweit ist, beeindruckt uns der Zusammenhalt. Dafür danke wir Ihnen von Herzen!

16.03.21