MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Essen

Garten- und Landschaftsbau Thomas Brinkmann

Am 01., 02. und 15. Juni 2019 präsentierte der Garten- und Landschaftsbaubetrieb Thomas Brinkmann seinen Schaugarten im Rahmen der >Offenen Gartenpforte<.

Hausleitung Sabine Holtkamp (Mitte) nimmt die Spende der Familie Brinkmann entgegen.

Selbstverständlich wurde neben den Führungen durch den wunderschönen Garten auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Alle Mitglieder der Familie Brinkmann hatten jede Menge Kuchen gebacken und so konnten die Gäste sich im Anschluss noch mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen stärken. Sämtliche Erlöse der drei Tage wurden nun an unser buntes Elternhaus übergeben und wir waren wirklich sprachlos über diese tolle Summe! Ganze € 1.690,00 betrug die Spende!

Wir freuen uns sehr über diesen unglaublichen Einsatz und sagen vielen herzlichen Dank für diese so wichtige Unterstützung von Familien schwer kranker Kinder.

25.06.19