Horcht von draußen komm ich her – Ronald McDonald Haus Essen
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Essen

Horcht von draußen komm ich her. . .

Seit bereits sieben Jahren sammeln die KundInnen und MitarbeiterInnen der Deutschen Bank in Essen-Rüttenscheid regelmäßig Geschenke für die Familien, die Weihnachten in unserem bunten Haus verbringen müssen.

v.l.n.r. Marcus Hüttenhein und Volker Gennen von der Deutschen Bank Essen-Rüttenscheid

Ein prächtiger Tannenbaum in der Geschäftsstelle Essen-Rüttenscheid, geschmückt mit vielen Sternen, auf denen die Wünsche der Kinder in unserem bunten Haus stehen, lud zum >pflücken< ein. Die MitarbeiterInnen und KundInnen der Filiale ließen sich nicht lange bitten und ruckzuck war der Baum >geplündert<. So konnten wir den Eltern und Kindern ein schönes Fest in unserem Zuhause auf Zeit ausrichten.

Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses Engagement und hoffen, dass das Christkind auch im kommenden Jahr wieder einen Zwischenstop in unserem bunten Haus einschiebt. 

29.12.2022