Siggi Hoffmann, Herrscher des Feuers! – Ronald McDonald Haus Essen
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Essen

Siggi Hoffmann, Herrscher des Feuers!

Bereits im fünften Jahr steht Herr Siggi Hoffmann fest an unserer Seite und unterstützt uns dabei, den Familien von schwer kranken Kindern ein Zuhause auf Zeit zu schenken.

Klirrende Kälte aber warme Herzen bei der Übergabe

Einmal die Woche grillt Herr Hoffmann zur Mittagszeit auf dem Betriebshof leckere Würstchen für die KollegInnen und so wandern Woche für Woche Spendengelder in die Sammeldose. In diesem Jahr hat Herr Hoffmann eine neue Bestmarke erreicht und wir konnten uns vor Ort die sensationelle Spende von € 2.700,00 abholen! Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Herrn Hoffmann für die Arbeit und das Herzblut, das er in die Sache legt, bei der Firma Wronka UG für den Rabatt beim Kauf der Würstchen und natürlich bei allen Würstchenverputzern. Schön, dass Sie uns alle unterstützen und gemeinsam so viel geschafft haben!

20.12.2022