MDK mdk-logo
Haus/Oase Hamburg-Altona
Unser
Ronald McDonald Haus mit Oase
Hamburg-Altona

Eine 1 mit Sternchen! Wir freuen uns über die Apartment-Patenschaft der Klaus und Lore Rating Stiftung für unser Apartment Nummer 1 

Die Hamburger Klaus und Lore Rating Stiftung setzt sich mit der Patenschaft für Apartment 1 gezielt und langfristig für unsere kleinen Held*innen ein.

Die Hamburger Stiftung setzt sich mit der Apartmentpatenschaft gezielt und langfristig für unsere kleinen Held*innen ein. Durch die Patenschaft wird ein Teil der Betriebskosten abgedeckt und Familien ein Zuhause auf Zeit ermöglicht. Die Übernahme einer Patenschaft bedeutet eine enge Bindung zu den Familien, die dadurch immer in der Nähe ihrer Kinder sein können. Eltern und Geschwisterkinder erinnern sich gerne daran zurück, wer für die Kosten aufkommt. Aus diesem Grund sind nicht nur wir sehr dankbar für das großzügige Engagement, sondern auch die Eltern, die momentan in Apartment Nummer 1 leben: „Wir wollen uns herzlich für das Engagement der Klaus und Lore Rating Stiftung bedanken und sind dankbar, dass wir so für unseren kleinen Sohn da sein können.“

04.11.19