Wir freuen uns mit unserer 1.000sten Familie – Ronald McDonald Haus mit Oase Hamburg-Altona
MDK mdk-logo
Haus/Oase Hamburg-Altona
Unser
Ronald McDonald Haus mit Oase
Hamburg-Altona

Wir freuen uns mit unserer 1.000sten Familie

Wie die Zeit vergeht… Ende Mai konnten wir die 1.000ste Familie bei uns im Haus willkommen heißen!

Die Eltern des kleinen Prince waren ganz überrascht und haben sich natürlich sehr über die kleinen Aufmerksamkeiten gefreut. So eine niedliche selbstgehäkelte Krake kennen sicher einige Frühchen-Eltern auch aus ihrer Anfangszeit...

Wow, 1.000 - was für eine stolze Zahl! Und stolz sind wir auch auf unsere vielen, vielen UnterstützerInnen, die es überhaupt erst mit ihrem Engagement ermöglichen, so vielen Familien ein behagliches >Zuhause auf Zeit< zu gestalten, immer in direkter Nähe zu den kleinen PatientInnen.

Weiter so - auf die nächsten 1.000 Familien!

 

02.06.2021