MDK mdk-logo
Haus/Oase Hamburg-Altona
Unser
Ronald McDonald Haus mit Oase
Hamburg-Altona

Wunschbaum bei der Sparda-Bank

Bereits zum dritten Mal durften wir die Wünsche ehemaliger und aktueller Familien an einen blau-orange dekorierten Weihnachts-Wunschbaum hängen. Vielen Dank an die Mitarbeiter*innen und Kund*innen der Sparda-Bank Hamburg und der Altonaer Filiale für die vielen liebevoll verpackten Geschenke. 

Jörn Ehrke von der Sparda-Bank überraschte Hausleitung Anne Spekker nicht nur mit zahlreichen Weihnachtsgeschenken für ehemalige und aktuelle Familien, sondern auch mit der Verlängerung der Apartment-Patenschaft für ein weiteres Jahr – herzlichen Dank dafür!

Die kleinen und großen Aufmerksamkeiten wurden direkt nach der Übergabe weitergegeben und per Post versendet und sorgten für strahlende Gesichter. Darüber hinaus machten uns Jörn Ehrke und Marco Kruschke von der Sparda-Bank ein weiteres großes Geschenk: Sie verlängerten die Patenschaft für das Apartment und unterstützen damit nachhaltig und langfristig die Familien, die bei uns ein Zuhause auf Zeit finden.

Ganz lieben Dank für das großartige Engagement.  

02.01.20