Zum ersten Mal kochte ein Team der Kanzlei Watson, Farley & Williams. Schon im Sommer unterstützten Sie das Ronald McDonald Haus mit einer Geldspende in Höhe von EUR 3.500, die im Rahmen einer Social Awareness Week übergeben wurde. Vergangene Woche kochten nun sechs Mitarbeiter das erste Mal im Ronald McDonald Haus und servierten ein Abendessen (inkl. Wildgulasch) vom Allerfeinsten.
Ruwen Fritsche über das Engagement: >Unser Team von Watson Farley & Williams hatte die wundervolle Möglichkeit, im Ronald McDonald Haus Hamburg-Eppendorf gemeinsam zu kochen und damit etwas Gutes zu tun. Es war eine inspirierende Erfahrung, die uns nicht nur als Team gestärkt hat, sondern uns auch die Möglichkeit gab, Familien in schwierigen Zeiten zu unterstützen. Ein herzliches Dankeschön an das Team des Hauses für die großartige Organisation und die warmherzige Atmosphäre!<
Last but not least gab sich an dem Abend die Herzensband des Hauses, EVERMORE, die Ehre und spielte live für die Familien, die fast vollzählig mit dabei. Ein lautes schwungvolles Konzert mit rockigen Tönen, das ganz leise endete mit einem Solo von Axel am Piano >Guten Abend, gute Nacht<! Kann ein Abend schöner enden?
03.12.24