Ein prall gefülltes Weihnachtspäckchen – Ronald McDonald Haus Homburg
MDK mdk-logo
Haus Homburg
Unser
Ronald McDonald Haus
Homburg

Ein prall gefülltes Weihnachtspäckchen

Spendenübergabe im Ronald McDonald Haus Homburg
Spendenübergabe im Ronald McDonald Haus Homburg

Bei Europas größter 90er Live on Stage – Veranstaltung in Mannheim, war der McDonald‘s Franchise-Nehmer Manfred Büch mit dem McCafé E-Mobil vertreten. Die Mitarbeiter von McDonald‘s Mannheim, boten während der ganzen Veranstaltung leckeren Kaffee an. Der Kaffee war kostenfrei und die Gäste konnten einen freiwilligen Betrag spenden. So kam die wunderbare Summe von 1.021,57 Euro zusammen. Mit einem prall gefüllten Weihnachtspäckchen kamen die Mitarbeiter persönlich ins Elternhaus nach Homburg und sorgten so für eine tolle Weihnachtsüberraschung. Herzlichen Dank dafür!

18.12.18