>Memories on the bike< – Ronald McDonald Haus Homburg
MDK mdk-logo
Haus Homburg
Unser
Ronald McDonald Haus
Homburg

>Memories on the bike<

Über einen Monat ist es jetzt her, dass wir alleine gemeinsam beim 1. SOLOCharity Ride auf's Rad gestiegen sind. Mehr als 40 Radfahrer waren für das Homburger Elternhaus unterwegs und haben 10.473 Euro eingefahren.

Karin König und Pascale Wagner auf ihrer schönen Tour zum Biotop Beeden.
>Blacky< Christian Schwarzer, mit ganz starker Unterstützung beim SOLOCharity Ride.
Joachim Lenhard - trotz Regen wurden Kilometer gemacht.
Tim Huztel und Yasmin Elmas, von SBN Wälzlager, überreichten die vergoldete Spendensumme von 1.823 Euro an die Hausleitung Tanja Meiser.
Rapha Boys unterwegs für die gute Sache.

Da in diesem Jahr viele Benefiz- und Sportevents ausfallen entstand auf Initiative von Schirmherrin Nele Schenker der SOLOCharity Ride – jeder für sich, und alle gemeinsam für schwer kranke Kinder. Am 28. Juni 2020 stiegen dann tatsächlich über 400 engagierte Teilnehmer aufs Rad und fuhren jeweils ihre persönlich gewählte Etappe. 

Für das Ronald McDonald Haus Homburg waren über 40 Fahrer unterwegs und haben zusammen 10.473 Euro Spenden eingefahren. Wir sind immer noch ganz ergriffen, von den lieben Nachrichten, Fotos auf verschiedenen sozialen Medien und ganz viele wunderbare Telefonate. Über den ganzen Juli sind noch Spenden bei uns eingegangen. Ganz herzlichen Dank für den Zuspruch und die großartige Spendensumme.

11 Fahrer haben mit einer eigenen Aktion, zahlreiche Mitfahrer und Spender motiviert, es wurden Kilometer vergoldet und persönliche Etappensiege gefeiert. Wir bedanken uns bei: Stefanie Wagner, Liane Ulrich, Manfred Kerpen. Christoph Masloh, Joachim Lenhard, Karin König, Tanja Meiser, Pascale Wagner, Gabi Jehle-Heintz, den Mitarbeitern von SBN Wälzlager und Ralf Kaiser.

Vielleicht sehen wir uns im kommenden Jahr bei einem neuen SoloCharity Ride. Wir freuen uns schon drauf!

31.07.2020