Tom Lehel zu Besuch in Homburg – Ronald McDonald Haus Homburg
MDK mdk-logo
Haus Homburg
Unser
Ronald McDonald Haus
Homburg

St. Augustin trifft Homburg

Tom Lehel, Schirmherr der Oase in St. Augustin, war zur musikalischen Lesung nach Homburg gereist und begeisterte kleine und große Zuhörer.

Tom Lehel wurde schon zur Lesung in Homburg erwartet.
Ulrich Burger, Organisator der HomBuch, hat sich sehr über die musikalische Lesung mit Tom Lehel in Homburg gefreut.
Danke für die tolle Unterstützung von unseren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen.

Der Schirmherr der Oase Sankt Augustin las aus seinem Buch "Du Doof" zum Thema Mobbing unter Kindern/Jugendlichen. Die Lesung fand im Rahmen der Buchmesse >HomBuch< statt und dafür war natürlich im Ronald McDonald Haus Homburg der richtige Rahmen. Nicht nur Kinder, sondern überraschenderweise auch einige Eltern, zeigten sich sehr interessiert und so fand nach der sehr nahen und persönlichen Lesung, eine rege und interessante Diskussion statt. 

Als Schirmherr nimmt Tom Lehel aktiv am Leben in der Ronald McDonald Oase Sankt-Augustin teil und so haben wir uns sehr gefreut, ihn als Gast zu einem sehr interesanten Thema in Homburg begrüßen zu dürfen.

16.09.2019