Für alle kleinsten und kleinen Gäste am Tisch: Zwei Tripp Trapp Stühle für das Ronald McDonald Haus Kiel – Ronald McDonald Haus Kiel
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Kiel

Für alle kleinsten und kleinen Gäste am Tisch: Zwei Tripp Trapp Stühle für das Ronald McDonald Haus Kiel

Dank der Spende von zwei Tripp Trapp Stühlen können jetzt auch die kleinsten und kleinen Gäste des Ronald McDonald Hauses Kiel mit am Tisch sitzen und sich verwöhnen lassen.

Frau Bruns und Frau Pauls übergeben Leitung Tanja Schürmann zwei Tripp Trapp Stühle

Das Ronald McDonald Haus Kiel kann sich glücklich schätzen, dass viele kleine und große Wünsche von Unterstützern und Freunden erfüllt werden. Diesmal ging es besonders schnell: Im Newsletter standen auf unserem Wunschzettel Tripp Trapp Stühle und schon eine Woche nach Erscheinungsdatum überreichten Frau Bruns und Frau Pauls von der OAR Gartenservice und –dienste GmbH zwei schicke neue Kinderstühle.

 

Die Eltern und Geschwisterkinder freuen sich sehr über die Spende, nun können noch mehr Familien gemeinsam am Tisch sitzen – was bei anderen eine Alltäglichkeit ist, ist für viele Familien die hier ein Zuhause auf Zeit finden, etwas ganz Besonderes.

 

Im Namen der Familien bedanken wir uns ganz herzlich für die mitwachsende und flexible Spende.

07.06.2019