MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Kiel

Starke Unterstützung: Deutsche Postcode Lotterie möbelt mit uns auf

Mit der Zusage der Fördersumme von der Deutschen Postcode Lotterie in Höhe von 25.000 € freuen wir uns über starke Unterstützung bei der geplanten Neumöblierung. 

Tanja Schürmann freut sich über die Förderzusage der Deutschen Postcode Lotterie.

Wir möbeln auf! Und die Deutsche Postcode Lotterie macht mit! Mit großzügigen 25.000 € unterstützt die Deutsche Postcode Lotterie die Neumöblierung unserer 12 Apartments und ermöglicht damit, dass auch in Zukunft Familien in einer schweren Zeit einen gemütlichen Rückzugsort ganz in der Nähe ihres kranken Kindes finden können.

Die Freude in unserem Elternhaus an der Kieler Förde ist riesig, die Planungen laufen und wir freuen uns schon sehr auf die Umsetzung, die noch in diesem Jahr stattfinden wird. Da jedes Apartment in unserer schönen Klinkervilla anders geschnitten ist, sind individuelle Ideen und präzise Gestaltungen gefragt. Alle Apartments werden nach einem stimmigen Gesamtkonzept ausgestattet und jedes einzelne von ihnen wird mit viel Liebe zum Detail gestaltet. 

Wir freuen uns sehr, dass die Deutsche Postcode Lotterie mit uns aufmöbelt und sind dankbar, sie als großzügigen Baupaten an unserer Seite zu wissen.

20.05.21