MDK mdk-logo

Besuch mit sportlicher Spende von McDonald's

Die tolle sportliche Leistung der MitarbeiterInnen von McDonald's Franchisenehmer Joachim Fietz in Wismar und Umgebung hat zu einer großen Spende für unsere Einrichtung geführt.

Das Team von McDonald's mit dem Franchisenehmer Joachim Fietz beim Besuch in unserem Haus

Bereits Ende August haben die MitarbeiterInnen von McDonald's Franchisenehmer Joachim Fietz einen internen Firmentriathlon auf der Insel Poel ausgerichtet. Viele der MitarbeiterInnen haben dabei teilgenommen, sind bei eisigen Temperaturen geschwommen, Rad gefahren und gelaufen und sind so an dem Tag sportlich über sich hinaus gewachsen. Herr Fietz fördert seit jeher die sportlichen und teambildenden Maßnahmen seiner MitarbeiterInnen und verbindet dieses Engagement immer mit einer Spende an unser Elternhaus.

Daher haben wir uns sehr gefreut, dass Herr Fietz mit einigen der TeilnehmerInnen des Firmentriathlons am 19.10.21 zu uns gekommen ist, damit die SportlerInnen auch einmal sehen konnten, wofür sie sich sportlich eingesetzt haben. Nach einer ausführlichen Hausführung und einem kleinen Snack im Garten wurde uns die Spende von 2.000 € übergeben, für die wir sehr dankbar sind.

Danke an alle TeilnehmerInnen und vor allem an Herrn Fietz für die langjährige, große Unterstützung und den netten Besuch bei uns! 

21.10.2021