MDK mdk-logo

Diese Spende ist Gold wert!

Die Patientinnen und Patienten der Zahnarztpraxis Markt 1 in Lübeck haben in 2020 wieder zahlreich Zahngold und andere Edelmetalle gespendet. So konnte sich unser Haus über eine großartige Spende von insgesamt 5.511,22 € freuen. 

Zum Dank an die Patientinnen und Patienten der Zahnarztpraxis Markt 1 übergab Hausleiter Malte Schierenberg eine Urkunde über die Spende zum Aushang an das Zahnarztteam der Praxis.

Seit einigen Jahren schon sammeln Dr. Isabelle Rathje, Dr. Jens C. Rathje und Bettina von Amsberg-Scheve in ihrer Zahnarztpraxis Markt 1 am Lübecker Marktplatz Zahngold und andere Edelmetalle zu unseren Gunsten. Auch in 2020 wurde von den Patientinnen und Patienten der Praxis trotz aller Einschränkungen wieder einiges Zahngold mit Palladium, Platin und Silber gespendet, so dass wir uns nach der Zurückgewinnung der Edelmetalle durch eine Scheideanstalt über die große Summe von 5.511,22 € freuen konnten.

Heute konnte Hausleiter Malte Schierenberg den Zahnärzten in der Praxis eine Urkunde über die Summe zum Aushang im Wartezimmer überreichen, so dass alle Patienten über die Auswirkung Ihrer Spende und die Verwendung informiert sind.

Ein großes Dankeschön an alle spendenden Patientinnen und Patienten und das Team der Zahnarztpraxis Markt1!

01.02.2021