MDK mdk-logo

Große Spende der BBBank für unser Haus

Sabine Wargenau und Frank Hoffmann von der BBBank aus Lübeck und Hamburg überbrachten uns am 01.03.2022 eine große Spende zur Unterstützung unserer Einrichtung.

Prof. Thorsten Langer, Sabine Wargenau, Heidi Menorca, Malte Schierenberg und Frank Hoffmann (v.l.n.r.) bei der Spendenübergabe am Haus

Die BBBank hatte zu Weihnachten deutschlandweit sowohl Spenden von Kunden gesammelt als auch selbst gespendet, und unterstützt damit viele Elternhäuser und Institutionen, die für erkrankte Kinder da sind. Frau Wargenau und Herr Hoffmann hatten als Lübecker intern unsere Einrichtung vorgeschlagen und wir hatten Glück und wurden ausgewählt. So durften wir uns am 01.03.2022 über eine riesige Spende von 5.000 € freuen!

Gleichzeitig wurden auch unsere lieben Partner des Vereins Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder mit einer gleichen Spende bedacht, so dass wir die Vorsitzenden Heidi Menorca und Prof. Thorsten Langer ebenfalls bei uns zu der gemeinsamen Spendenübergabe begrüßen durften.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kundinnen und Kunden sowie den MitarbeiterInnen der BBBank und ihrer Stiftung bedanken. Diese tolle Spende ist ein großer Beitrag dafür, dass wir weiterhin für unsere Familien da ein können!

03.03.2022