MDK mdk-logo

Verwöhn-Frühstück in der „Corona-Version“

Um die momentan ausfallenden Verwöhn-Frühstücke für die Familien im Haus etwas zu kompensieren, haben wir die Familien am 30. Juni mit Unterstützung der Lübecker McDonald`s Restaurants mit einem Frühstückskorb überrascht.
 

Überraschung am Morgen: ein bunt gefüllter Frühstückskorb

Unsere dienstäglichen Verwöhn-Frühstücke für die Familien müssen Corona-bedingt leider bereits seit dreieinhalb Monaten ausfallen. Daher haben wir uns im Gespräch mit dem Supervisor der Lübecker McDonald‘s Restaurants Marco Münster etwas einfallen lassen: McDonald´s hat uns Frühstückswaren aus seinem Sortiment zur Verfügung gestellt, wir haben das Angebot noch etwas erweitert, in einem Korb angerichtet und dann am Dienstag, den 30. Juni, unsere Familien damit überrascht. So konnten wir etwas Abwechslung in den Alltag bringen und den Eltern einen Eindruck von unserem Verwöhn-Programm an „normalen“ Dienstagen geben.

Vielen Dank an McDonald's für die tolle Unterstützung!

30.06.2020