MDK mdk-logo
Haus Mainz
Unser
Ronald McDonald Haus
Mainz

Aus 1 mach 2!

rocon Rohrbach EDV-Consulting verdoppelt sein Engagement und stockt sein Engagement im Mainzer Elternhaus auf 2 Patenschaften auf!

Beate Hauck und Markus Rohrbach, rocon rohrbach EDV-Consulting, bei der Scheckübergabe am 15.01.2021

Markus Rohrbach, Geschäftsführer des inhabergeführten IT-Systemhauses rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH, hat das Ronald McDonald Haus Mainz Ende 2020 mit der frohen Botschaft überrascht, dass er nicht nur die bereits seit fünf Jahren bestehende Patenschaft für Apartment 2 weiterführt, sondern diese quasi verdoppelt und auch noch die Patenschaft für die Küche des Mainzer Elternhauses übernimmt. Das sind tolle Neuigkeiten für Leiterin Beate Hauck.

Mit der Spende von 4.000 € sind die Betriebskosten für das Apartment und die Küche ein Jahr lang gedeckt. Das Mainzer Elternhaus und Markus Rohrbach mit seinem rocon-Team verbindet eine langjährige Freundschaft. Normalerweise engagiert sich das Team auch jedes Jahr einmal tatkräftig im und um das Haus. Bereits drei Mal wurden Flure und Apartments mit einem neuen Anstrich versehen. Solche Corporate Volunteering Aktionen waren im Pandemie-Jahr 2020 leider nicht möglich. >>Doch sobald auch solche Unterstützung wieder erlaubt ist, sind wir da und helfen im Ronald McDonald Haus beim Streichen oder anderen erforderlichen Dingen<<, kündigt Markus Rohrbach an.
Wir sind glücklich über so viel Engagement und bedanken uns herzlich für diese schöne Verbundenheit!
 

15.01.2021