Michael und Kristina Mion haben die Patenschaft für ein Apartment übernommen!
Dass die Elternhäuser der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung ein wichtiger Rückzugsort für Familien schwer kranker Kinder sind, hat Kristina Mion beim Fastnachts-Empfang aus der Rede des Chefarztes der Kinderklinik vernommen, der sehr einfühlsam die Geschichte der kleinen Violetta und ihrer im Elternhaus wohnenden Mama erzählte.
Zum ersten Mal war sie im Ronald McDonald Haus Mainz und hat beim Jahresempfang viele andere Spender und Unterstützer kennengelernt und sich das Haus bei einer Führung angesehen.
>Es ist doch etwas anderes, einmal live und in Farbe zu erleben, wie es hier ist und was getan wird und mir ist bei den Reden klar geworden, wie wichtig dieses Zuhause auf Zeit für Familien ist,< sagte sie. Und das gab den Ausschlag für ihren Mann und sie, sich künftig mit einer Patenschaft zu engagieren und das Haus auf diese Weise zu unterstützen. Obendrein waren sie in Begleitung von Désirée Krapp und dem Franchisenehmer Stark im Haus, um den Familien einen leckeren Burger-Abend zu bereiten.
Wir freuen uns sehr und heißen Familie Mion und ihr Team der Restaurants im Kreise unserer Paten willkommen!
07.11.24