Ein frühes Ostergeschenk – Ronald McDonald Haus Mainz
MDK mdk-logo
Haus Mainz
Unser
Ronald McDonald Haus
Mainz

Ein frühes Ostergeschenk

Manche Geschenke kommen genau zum richtigen Zeitpunkt – und manchmal sogar ein wenig früher.

Das Spendenhäuschen ist prall gefüllt
Sanny konnte gar nicht fassen, dass so ein hoher Betrag in ihrem Spendenhäuschen war

Im schönen Frankfurt hat Sanny Amiri ihren Beauty Salon und dort steht ein Spendenhäuschen, um das Mainzer Elternhaus zu unterstützen. Sie hat selbst Kinder und findet es wichtig, sich im Rahmen der eigenen Möglichkeiten zu engagieren. Letztes Jahr hat sie sich persönlich bei einem Besuch in Mainz das Ronald McDonald Haus angesehen und ist seitdem eine überzeugte Unterstützerin für das Zuhause auf Zeit. Ihren Kunden berichtet sie gerne über die Arbeit, die in Mainz für Familien schwer kranker Kinder geleistet wird und so füllte sich das kleine Häuschen stetig, bis es fast aus allen Nähten platzte.
Pünktlich zu Ostern lieferte sie es deshalb ab und war selbst angesichts der Summe mehr als überrascht: 828 Euro, überwiegend in Geldscheinen, hatten sich dort angesammelt. Wahnsinn!
Die Summe alleine hätte schon große Freude ausgelöst, doch spontan entschied sie, den Betrag auf 900 Euro aufzurunden. Das ist ein so großzügiges Ostergeschenk, wir sind begeistert und danken Sanny und ihren Kunden von Herzen!

17.04.25