MDK mdk-logo
Haus Mainz
Unser
Ronald McDonald Haus
Mainz

Ein FSJ im Mainzer Ronald McDonald Haus

Wer möchte viele neue Erfahrungen sammeln und ist offen für Neues? Ab Sommer 2020 suchen wir für unser Elternhaus wieder einen jungen Erwachsenen, der gerne sein freiwilliges soziales Jahr bei uns machen möchte.

Willkommen in Mainz!
Das eigene Apartment für ein Jahr
Es gibt viel zu tun...
Auch im Garten muss angepackt werden

Was tun, wenn das Abitur in der Tasche, aber sonst noch nicht so richtig klar ist, was als nächstes kommt? Wir hätten da eine sinnvolle Idee, um sich zu orientieren: ein freiwilliges soziales Jahr bei uns im Ronald McDonald Haus macht Spaß und bringt viele neue Erfahrungen!
Was erwartet euch? Ein tolles Team, viele nette Ehrenamtliche, ein eigenes Apartment mit Balkon, tolle Veranstaltungen, neue Erfahrungen, Gartenarbeit, Hausarbeit, Basteln, Kochen, Gemeinschaft, eine Weihnachtsfeier mit dem Team und noch vieles mehr! 
Na, neugierig? Dann bewerbt euch gerne online unter haus.mainz@mdk.org oder ruft uns für erste Informationen an.

Wir freuen uns darauf!

18.05.2020