Ein ganz besonderes Vogel-Nisthäuschen! – Ronald McDonald Haus Mainz
MDK mdk-logo
Haus Mainz
Unser
Ronald McDonald Haus
Mainz

Ein ganz besonderes Vogel-Nisthäuschen!

Ganz im Corporate Design der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung entwarf und bemalte Steffi G. ein Vogel-Nisthaus, das nun unseren Garten verschönert.

Jutta mit dem extra für das Ronald McDonald Haus Mainz designten Vogel-Nisthaus
Hand in Hand
Das Logo ziert die Tür...
...und innen steht "weil du so dufte bist"

Jutta, eine ehrenamtliche Mitarbeiterin im Mainzer Elternhaus, hat eine sehr kreative Freundin, die derzeit unifarbene Vogel-Nisthäuschen ganz individuell gestaltet, bemalt und dann verkauft. Da lag die Idee nahe, auch ein Vogelhäuschen passend für das Ronald McDonald Haus Mainz zu gestalten. Jutta fragte ihre Freundin Steffi, die sich nicht lange bitten ließ und ein wunderschönes Häuschen extra für uns bemalte. Auch das Logo der McDonald’s Kinderhilfe findet sich auf der kleinen Tür wieder, versehen mit einem netten Spruch: >Weil Du so dufte bist…<
Das finden wir ehrlich gesagt auch: eine dufte Idee der Designerin Steffi und der Spenderin Jutta! Vielen Dank euch beiden, das Vogelhäuschen hat einen schönen Platz im Garten gefunden und bietet nun ebenfalls ein Zuhause auf Zeit für ein Vogelpaar!

14.07.2020