MDK mdk-logo
Haus Mainz
Unser
Ronald McDonald Haus
Mainz

Frank Kiefer ist der neue Pate für Apartment 9 in Mainz!

Franchise-Nehmer Frank Kiefer ist der McDonald's Kinderhilfe Stiftung schon lange treu verbunden und überraschte Leitung Beate Hauck mit der Übernahme einer Patenschaft für 3 Jahre!

Frank Kiefer und seine Frau sind "happy to help"

Dass die Elternhäuser der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung ein wichtiger Rückzugsort für Familien schwer kranker Kinder sind, weiß Frank Kiefer. Immer wieder engagiert er sich mit verschiedenen Aktionen, wie zum Beispiel damit, Apartments neu zu streichen. Nun erfuhr er aus dem Newsletter, dass Apartment 9 derzeit ohne Paten ist und nahm dies zum Anlass, Leitung Beate Hauck mit der Nachricht zu überraschen, dass er die Patenschaft gerne übernehmen würde. Gemeinsam mit seiner Frau entschied er dann, dies gleich für 3 Jahre zu machen und so freut sich das Mainzer Elternhaus über eine großzügige Spende von 5.000 €!
>>Ich weiß, dass die Spende hier ankommt und denke, dass gerade in der jetzigen Situation, die aufgrund der Pandemie schon in 2020 allen viel abverlangt hat, jeder Cent wichtig ist. Meine Frau und ich sind in der glücklichen Lage, helfen zu können und dann tun wir das!<<

Wir danken dem neuen Paten sehr!

28.04.2021