MDK mdk-logo
Haus Mainz
Unser
Ronald McDonald Haus
Mainz

Leckere Burger für den guten Zweck

Diversey grillte in der Vorweihnachtszeit leckere Burger für neue Sonnenschirme für das Mainzer Elternhaus.

Hans-Peter Müller, Michael Rohr, Erich Bautz und Patrick Seitz
Hans-Peter Müller/Michael Rohr/Erich Bautz/Patrick Seitz
Mitarbeiter von Diversey beim Weihnachtsgrillen
Mitarbeiter von Diversey beim Weihnachtsgrillen

Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit fand bei Diversey im Dezember das traditionelle Weihnachtsgrillen für die Belegschaft der Hauptverwaltung in Mannheim statt. Da Michael Rohr (Head of Marketing Deutschland) und Désirée Krapp (McDonald’s Account Managerin Deutschland) die Aktion organisierten, gab es dieses Jahr statt Würstchen und Steaks leckere Burger zum Selbstbelegen. Gegrillt wurde vom Managementteam von Diversey bestehend aus Hans-Peter Müller (Director Human Ressources Central Europe), Erich Bautz (Sales Director Food & Beverage Central Area) und Patrick Seitz (Director Central Europe).  
           
Da Weihnachten vor der Tür stand, nutzte man auch gleich die Gelegenheit, um schwer kranken Kindern und ihren Angehörigen etwas Gutes zu tun und mit einer Spende ein wenig Zuversicht und Freude zu schenken. Ein stolzer Betrag von 325 Euro kam für neue Sonnenschirme für das Haus in Mainz zusammen. 

Diversey liefert schon seit Jahrzehnten kostenfrei das Reinigungs- und Hygienekonzept für alle Ronald McDonald Elternhäuser und engagiert sich auch zusätzlich immer wieder mit Projekten rund um das Thema Reinigung und Hygiene in den Häusern. 

Vielen Dank Diversey!
 

05.02.19