Das schönste Weihnachtsgeschenk ist Karlotta!
Als Joshua und seine Frau Katharina Ende Dezember im Ronald McDonald Haus Mainz einzogen, hatten sie ihr schönstes Weihnachtsgeschenk schon bekommen: am 24. Dezember erblickte ihre kleine Tochter Karlotta das Licht der Welt, knapp zwei Monate zu früh, so dass sie noch ein Weilchen in der Kinderklinik bleiben musste. Und so blieb das Paar die ersten 5 Wochen immer in der Nähe der Kleinen und wohnte währenddessen direkt gegenüber der Kinderklinik im Ronald McDonald Haus. Eine Zeit, die beiden nach der verfrühten und unerwarteten Geburt gut tat und die sie in guter Erinnerung behielten, denn sie hatten einen Rückzugsort und schätzten die Angebote im Zuhause auf Zeit.
Als Karlotta endlich mit ihren Eltern den Heimweg antreten durfte, stand für das Paar fest, dass sie gerne etwas für das Ronald McDonald Haus Mainz und so für Familien, die in ähnlichen Situationen wie sie selbst sind, tun wollten. Gedacht – getan. Beim Sommerfest im Juni waren beide mit Karlotta dabei und Joshua erkundigte sich nach der Möglichkeit, eine Patenschaft zu übernehmen.
>Wir sind in der glücklichen Lage mit unserem Familienbetrieb helfen zu können und sind in der Region als Unternehmen verwurzelt. Dass der Rückzugsort im Zuhause auf Zeit für Familien wichtig ist, wissen wir ja nun aus eigener Erfahrung nur allzu gut und so finden wir eine Patenschaft super und übernehmen sie für das Wohnzimmer im Haus sehr gerne!<, sagt Joshua Kynast.
Herzlichen Dank für diese schöne Geste und willkommen im Kreise der Paten!
27.09.24