MDK mdk-logo
Haus Mainz
Unser
Ronald McDonald Haus
Mainz

Nestlé Professional verwöhnt die Familien kulinarisch an den Feiertagen

Für das Ronald McDonald Haus in Mainz haben die Köche der Nestlé Professional kulinarische Köstlichkeiten für die kommenden Feiertage zubereitet. Damit die Zubereitung in der Küche zukünftig noch besser gelingt, hat Nestlé Professional außerdem Küchenequipment zur Verfügung gestellt.

Sabrina Berens vom Ronald McDonald Haus freut sich über die Küchenutensilien, die Bruno Schrank, Nestlé Professional, persönlich im Ronald McDonald Haus Mainz abgegeben hat.

Das Equipment brachte brachte Bruno Schrank persönlich im Ronald McDonald Haus Mainz vorbei. >Getreu dem McDonald's Kinderhilfe-Motto „Helfen macht happy“, war es Nestlé Professional eine Freude, Familien schwer kranker Kinder zu helfen.<, so Bruno Schrank. >Gutes tun zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht – ganz einfach!< ist seine Erkenntnis.

Wir bedanken uns herzlich für dieses tolle Engagement und die Spende, die den Familien den Alltag im Ronald McDonald Haus erleichtern wird.

04.01.21