Neue Holzhackschnitzel für den Spielplatz! – Ronald McDonald Haus Mainz
MDK mdk-logo
Haus Mainz
Unser
Ronald McDonald Haus
Mainz

Neue Holzhackschnitzel für unseren Spielplatz!

Alle packen mit an, dann geht es schneller!
Steffen packt kräftig mit an, genau wie sein Freund...
...Oliver.

Steffen R., der selbst letztes Jahr mit seiner Frau im Ronald McDonald Haus Mainz wohnte, weil sein kleiner Sohn Jakob etwas zu früh auf die Welt kam, bekam mit, dass wieder neue Holzhackschnitzel für den Spielplatz im Garten benötigt wurden. Daraufhin überlegte er nicht lange, sondern nutzte seine Kontakte in seiner Heimatgemeinde und organisierte einen Laster mit 4 Kubikmeter Holzhackschnitzeln. Armin Bender stellte mit seinem Hausmeisterservice den Laster zur Verfügung und ließ es sich nicht nehmen, Steffens Vater Helmut und Steffens Freund Oliver mit nach Mainz zu begleiten, wo sie gemeinsam die Ärmel hochkrempelten und in einer guten Stunde die frischen Holzstückchen auf dem Spielplatz verteilten. Wir danken Steffen und seinen Freunden sehr für diesen tollen Einsatz!

22.06.2020