Sabrina Cerroni ist neu im Mainzer Team – Ronald McDonald Haus Mainz
MDK mdk-logo
Haus Mainz
Unser
Ronald McDonald Haus
Mainz

Das Mainzer Team hat Verstärkung bekommen!

Seit 1. Oktober ist sie die Neue im Team: Sabrina Cerroni komplettiert das Ronald McDonald Haus Mainz als hauswirtschaftliche Assistentin.

Sabrina Berens, Beate Hauck und Sabrina Cerroni

Das Mainzer Team freut sich, mit Sabrina Cerroni Verstärkung in der Hauswirtschaft erhalten zu haben. Seit 1. Oktober ist sie mit dabei und lernt nun nach und nach das Team, die Ehrenamtlichen und die Abläufe im Elternhaus kennen.
>Ich war vor meinem ersten Tag sehr aufgeregt. Doch ich wurde so nett aufgenommen, dass die Aufregung schnell verflogen war. Nun bin ich gespannt, was mich erwartet, denn hier ist jeder Tag anders und es gibt eine Menge für mich zu lernen<, freut sich Sabrina Cerroni.
Wir wünschen ihr einen guten Start und viel Freude an der neuen Aufgabe!

02.10.2020