MDK mdk-logo
Haus Mainz
Unser
Ronald McDonald Haus
Mainz

Sport & Spende auch 2021!

Regina Gollor, Inhaberin des Frauensportclub Gina, lässt es sich auch 2021 nicht nehmen, Sport & Spende zu verbinden.

Regina Gollor hat in ihrem Frauen Sportclub Gina ein Spendenhäuschen für das Ronald McDonald Haus Mainz aufgestellt, das sich regelmäßig mit vielen Münzen und Scheinen füllt. Und nun war es wieder so voll, dass es von Regina Gollor an das Mainzer Elternhaus übergeben wurde. 
>>Obwohl mein Sport Club Corona-bedingt leider nicht geöffnet hat, sammeln meine Mitglieder fleißig und spenden für den guten Zweck, so dass ich auch heute wieder mit einem gefüllten Spendenhaus bei euch vorbeikommen und es abgeben kann<<, freut sich Regina Gollor.
Über 200 € kamen zusammen und nun steht es wieder mit viel Platz für neue Münzen im Sportclub.
Vielen Dank Regina Gollor!