MDK mdk-logo
Haus Mainz
Unser
Ronald McDonald Haus
Mainz

Treue Unterstützer bei Robert Half Frankfurt

Eine gewonnene Challenge beschert dem Ronald McDonald Haus Mainz eine tolle Spende!

Beate Hauck bei der Übergabe in Frankfurt mit Shirin Shidari, Robert Half Frankfurt

Schon 2020 hatten sich die Mitarbeiter des Personalvermittlers Robert Half für das Ronald McDonald Haus Mainz engagiert und viele Wünsche von der Wunschliste erfüllt, die sie persönlich im Ronald McDonald Haus vorbei brachten. Soziales Engagement wird hier groß geschrieben und vor allem gelebt! Für zahlreiche Wohltätigkeitsprojekte engagieren sich die Mitarbeiter jedes Jahr – vom Drachenbootrennen bis hin zum Spendenlauf. Dieses Mal hatte Mitarbeiterin Shirin Shidari an einer internen Challenge teilgenommen und 550 € gewonnen, die sie nach Lust und Laune verwenden durfte, zum Beispiel für eine Abteilungsfeier. Doch Shirin Shidari hatte eine andere Idee: gerne würde sie den Betrag an das Mainzer Elternhaus spenden und so die Familien kranker Kinder unterstützen. 

>>Ich bin wirklich beeindruckt, wie sehr bei Robert Half auf soziales Engagement geachtet und dieses unterstützt wird<<, sagte Beate Hauck bei der Übergabe im Frankfurter Büro. >>Es ist nicht selbstverständlich einen so großen Gewinn weiter zu schenken. Damit ist Frau Shidari ein unglaublich großes Vorbild für ihre Kollegen! Wir danken ihr sehr für diese noble Geste!<<

22.02.2021