MDK mdk-logo
Haus Mainz
Unser
Ronald McDonald Haus
Mainz

In Zeiten wie diesen...

Seit 25 Jahren hilft die Vor-Tour der Hoffnung hilfsbedürftigen Kindern und auch das Ronald McDonald Haus Mainz darf sich über die großartige Unterstützung freuen.

Jürgen Grünwald engagiert sich mit viel Herzblut für hilfsbedürftige Kinder mit seiner Vor-Tour der Hoffnung
Auch 2022 wird es die Vor-Tour wieder geben!
Jürgen Grünwald mit einem Teil der Spendenempfänger

In Zeiten wie diesen braucht es Persönlichkeiten wie diesen: Jürgen Grünwald engagiert sich seit Jahren mit der Vor-Tour der Hoffnung für hilfsbedürftige Kinder und sammelt unermüdlich Spenden. Gestern durften wir bei einer feierlichen und sehr bewegenden Spendenveranstaltung im Mainzer Landtag mit emotionalen Worten von und für Organisator Jürgen Grünwald dabei sein und unsere Arbeit vorstellen.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit vielen tollen Vereinen und Initiativen, die sich so wie wir über einen Spendenscheck freuen durften, denn es wurden in 2021 insgesamt 420.000 € von Jürgen Grünwald und seiner Vor-Tour der Hoffnung gesammelt. Wir sind sehr dankbar über 10.000 € für unsere Arbeit!

02.05.2022