MDK mdk-logo
Haus Mainz
Unser
Ronald McDonald Haus
Mainz

Wir vermissen euch!

Dass wir uns trotz Abstandsregeln und Hygienevorschriften dennoch nahe sein können, beweisen uns unsere Ehrenamtlichen auf vielfältige Weise!

kleine Aufmerksamkeiten und Blumen für uns!
ein Schokoladen-Päckchen!
so nett!!!
Grüße, die von Herzen kommen.
und Hilfe im Garten hatten wir auch...
Ein wunderschöner Strauß hat uns erreicht, leider ohne Absender - vielen Dank an den unbekannten Blumenboten.
So eine tolle kreative Karte - wir sind begeistert!

Wir sind sehr gerührt auf verschiedene Arten zu erfahren, dass wir uns trotz Distanz nahe sind! Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wir nun schon seit Mitte März nicht mehr persönlich im Haus begrüßen können, senden uns viele kleine Aufmerksamkeiten: Nachrichten, Blumen, Schoko-Osterhasen, Hilfe bei Einkäufen bzw. im Außenbereich oder andere Kleinigkeiten erfreuen uns sehr! Diese kleinen Gesten schaffen Emotionen und Nähe trotz Distanz. Wir fiebern dem Tag entgegen, an dem wir uns endlich wiedersehen können.

Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter, bleibt alle gesund!

12.05.2020