MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
München-Großhadern

Die Radlsaison ist eröffnet!

Es ist im Ronald McDonald Haus mittlerweile schon Tradition, dass im Frühling die Mitarbeiter der Munich RE vor der Türe des Elternhauses stehen. Ausgestattet mit Fahrrad-Equipment und Werkzeug werden dann die Drahtesel für die Familien „sommerfit“ gemacht.  

Radlaktion MunichRe
Auf die Radl, fertig, los!

Bei Sonnenschein und fast schon sommerlichen Temperaturen machte sich die gut gelaunte Truppe an die Arbeit und brachte die Fahrräder des Elternhauses auf Vordermann. Aber nicht nur die fahrbaren Untersätze standen an diesem Tag auf der To-do-Liste. Mit vollem Einsatz und Engagement wurden zusätzlich die Terrassen hübsch hergerichtet, es wurde Laub beseitigt und Rasen gemäht. Und weil das noch nicht genug war, spendierte die Schinzler Stiftung, eine Plattform für ehrenamtliche Initiativen für Mitarbeiter der Munich RE, noch ein neues Fahrrad sowie eine Spende für die sachgerechte Prüfung der übrigen Fahrräder. 

Das Team des Ronald McDonald Hauses München-Großhadern sagt Danke für diese tolle Frühlingsaktion!

25.04.19