Ausflug zum Münchner Flughafen – Ronald McDonald Haus München am Deutschen Herzzentrum
MDK mdk-logo
Haus München-Herzzentrum
Unser
Ronald McDonald Haus
München-Herzzentrum

Ausflug zum Münchner Flughafen

Wie könnten wir uns schöner bei unseren lieben Ehrenamtlichen bedanken, als mit einem gemeinsamen Erlebnis? Daher planen wir regelmäßig spannende Ausflüge und kleine Events, um uns alle besser kennenzulernen, wiederzusehen und uns auszutauschen. Kurz gesagt: um einfach eine gute Zeit zusammen zu erleben.

Wir heben zusammen ab

Dieses Mal ging es auf Entdeckungsreise zum Münchner Flughafen. Fast alle sind schon einmal von hier aus in den Urlaub abgehoben, doch mit der geführten Tour gab es so viele neue Details und einen grandiosen Blick hinter die Kulissen. Natürlich mussten wir zu Beginn erst einmal durch den Sicherheits-Check, wie es auch für die Passagiere vorgeschrieben ist. Anschließend ging es in einem Bus weiter und wir tauchten in die Flughafenwelt ein. Dabei hat uns unser Tourguide große und kleine Geheimnisse, sowie spannende Geschichten verraten. So nah wie noch nie zuvor sind wir an startende und landende Flugzeuge herangekommen, sind auf der Rollbahn entlanggefahren und haben das Flughafengeschehen von einer ganz neuen Seite kennengelernt.

Wir danken dem Flughafen Verein e.V.  für die unvergesslichen Momente. Wir hatten eine Menge Spaß.   

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Ausflug mit euch allen!

28.12.2022