Überraschung: Bill und Tom Kaulitz besuchen das Ronald McDonald Haus München-Großhadern – McDonald's Kinderhilfe
MDK mdk-logo
Familien können zusammenbleiben
Die Nähe der Familie hilft

Überraschung: Bill und Tom Kaulitz besuchen das Ronald McDonald Haus München-Großhadern

Im Vorfeld der McDonald’s Benefiz-Gala 2019 bekam das Ronald McDonald Haus München-Großhadern prominenten Besuch. Die Zwillinge der Band Tokio Hotel informierten sich über die Arbeit der Stiftung und backten mit den Familien.

Bill und Tom beim gemeinsamen Backen mit Patientin Paula und ihrer Mama Christina, den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Sandra und Martha sowie Hausleitung Eva Wiener.
Zeit für ein gemeinsames Gruppenfoto war auch: Vorstand Adrian Köstler, Pressesprecherin Jana Klanten, Bill und Tom Kaulitz, die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Sandra und Martha, Hausleitung Eva Wiener und Assistentin Michaela Lipp (v.l.n.r.)
Beide verewigt, Bill sogar mit Blume

Die Familien sowie haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen im Ronald McDonald Haus München-Großhadern wurden überraschend von den Brüdern Bill und Tom Kaulitz besucht. Die Zwillinge waren zur jährlichen McDonald’s Benefiz Gala geladen und nutzten die Zeit in München, um sich ein Elternhaus näher anzusehen. Nach einer Hausführung nahmen sich die beiden viel Zeit, um die anwesenden Familien kennenzulernen und sich über ihre Situation auszutauschen. Gemeinsam mit Eltern, Geschwisterkindern und den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen wurde erst fleißig gebacken und dann natürlich auch gemeinsam verkostet. Vor allem von der Arbeit und dem Engagement der ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, die dafür sorgen, dass sich Familien schwer kranker Kinder jederzeit zuhause fühlen können, waren Tom und Bill mehr als begeistert.

Zum Abschluss haben sich die beiden natürlich auch auf der Freunde- und Sponsorenwand verewigt. Dort findet sich Tom übrigens in bester Gesellschaft seiner Frau Heidi Klum, die das Haus bereits vor einigen Jahren besucht und bei dieser Gelegenheit ebenfalls eine Widmung hinterlassen hat.

Vielen Dank an Bill und Tom Kaulitz für euren Besuch und das große Interesse an der Arbeit der McDonald's Kinderhilfe Stiftung.

21.11.2019