MDK mdk-logo
Oase Sankt Augustin
Unsere
Ronald McDonald Oase
Sankt Augustin

Lesung mit Jana Ina Zarrella in der Ronald McDonald Oase

Für tolle Abwechslung sorgte am vergangenen Mittwoch Jana Ina Zarrella, die uns in der Oase besuchte und das Hörbuch „Petronella Apfelmus: Geheimnisvolle Spuren“ vorlas. Viele junge Besucher und Ihre Familie lauschten gespannt und verbrachten einen schönen Nachmittag.

Gespräch mit dem Petronella Apfelmusfan
Jana Ina Zarella mit einem kleinen Petronella-Apfelmus-Fan
Die Lesung ist gut besucht
Die Lesung war gut besucht
Es wird gespannt zugehört
Gespanntes Zuhören …
Auch der Spaß kommt nicht zu kurz
… und der Spaß kommt auch nicht zu kurz
Autogramme
Autogrammstunde
Besuch auf der Station
Besuch auf der Station
Interview mit Jana Ina Zarrella
Danke für den schönen Nachmittag
Vielen Dank für einen schönen Nachmittag!

Der Duft von frisch gebackenen Keksen und Muffins zog schon lange, bevor Jana Ina Zarrella die Oase besuchte, durch die Kinderklinik und lockte auch einige Klinikmitarbeiter an. Nach und nach trafen auch die ersten Kinder ein, unter anderem ein kleiner Petronella Apfelmus-Fan, mit eigenen Büchern unter dem Arm.

Als Jana Ina Zarrella dann die Oase betrat, freuten sich die gespannten Gäste sehr und nach einer kurzen Begrüßung legte die sympathische Brasilianerin los und die Besucher hörten gespannt zu, welche geheimen Spuren Petronella Apfelmus verfolgte. Anschließend besuchte Jana Ina noch ein paar Kinder im Krankenhaus, die leider nicht zur Lesung kommen konnten und verschenkte ein paar Hörbücher.

Für die Familien, die in der Oase live dabei sein konnten, war es ein gemütlicher Nachmittag in der Ronald McDonald Oase und eine schöne Abwechslung vom Klinikalltag.

10.04.2019