MDK mdk-logo
Oase Sankt Augustin
Unsere
Ronald McDonald Oase
Sankt Augustin

Mitarbeiter der Firma Ford unterstützen bei der Grundreinigung nach dem Umbau

Im Jubiläumsjahr darf sich die Ronald McDonald Oase über ein wenig neuen Glanz freuen. Es gab ein paar Modernisierungsmaßnahmen und Umbauten. Um möglichst schnell wieder als Rückzugsraum für die Familien von schwer kranken Kindern die Türen öffnen zu können, haben wir Unterstützung von der Firma Ford aus Köln bekommen.

Das Volunteering Team der Firma Ford aus Köln
Die Mitarbeiter in Aktion beim Gartenmöbel ölen.
Da kommt auch der Spaß nicht zu kurz
Das stolze Team nach getaner Arbeit

Am 1. Juli 2109 kamen fünf motivierte Mitarbeiter aus zwei unterschiedlichen Abteilungen der Firma Ford in Köln in die Ronald McDonald Oase Sankt Augustin, um fleißig mit anzupacken. Pro Jahr dürfen sich die Angestellten für ein ehrenamtliches Engagement freistellen lassen und sich selbst ein Projekt oder eine Aktion aussuchen, wo sie dies tun möchten. Wir haben uns riesig gefreut, das uns gleich fünf starke Männer nach dem Umbau unterstützten. Es wurden Möbel hin und her getragen, geputzt, sortiert und Gartenmöbel geölt. Und schon nach einem Tag glänzte die Oase und war bereit zur Wiedereröffnung.

Herzlichen Dank an die Organisatoren der Aktion sowie an Oliver Lohr, Johannes Lorey, Arne Heykant, Wolfgang Zwirner und Daniel Kierspe für ihr grandioses Engagement vor Ort. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

 

17.07.2019