Spendenaktion im H-Studio in Sögel erbringt 742,34 Euro – Ronald McDonald Haus Oldenburg
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Oldenburg

Spendenaktion im H-Studio in Sögel erbringt 742,34 Euro

Sie ist schon eine Tradition im H-Studio: die Dezember-Spendenaktion. Inhaberin Dorothee Kuhnke stellt im Dezember eine Spendenbox auf und alle können sich mit einer Spende beteiligen. In diesem Jahr kamen 742,34 Euro für das Oldenburger Elternhaus zusammen.

Ideengeberin Nicole Eilers (Bild Mitte) und Dorothee Kuhnke (rechts) überreichen die Spende mit dem ganzen Team an Iris Neumann-Holbeck (hinten links)

Kunden spenden, Trinkgelder werden gespendet, Passanten wissen von der Aktion und werfen eine Spende in die Box. "Eine Kundin hat mich auf das Ronald McDonald Haus aufmerksam gemacht. Nicole Eilers hat vor 10 Jahren mit ihrer Familie in einem Apartment im Elternhaus ein Zuhause auf Zeit gefunden. Wir waren überrascht, wie viele Kunden das Ronald McDonald Haus in Oldenburg kennen. Entweder haben sie selbst dort gewohnt oder sie kennen jemanden, der dort wohnte. So viel Geld wurde noch nie gespendet. Wir freuen uns sehr, dass wir den Neubau mit dieser tollen Summe unterstützen können und wünschen allen Familien, dass sie mit gesunden Kindern wieder nach Hause dürfen<, sagt Inhaberin Dorothee Kuhnke. 

Vielen Dank für diese schöne Spendenaktion!

12.02.20