APPIA spendet 3.000,- Euro – Ronald McDonald Haus und Oase Passau
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

APPIA unterstützt Familien schwer kranker Kinder

... und überrascht mit einem großzügigen Spendenscheck!

Maximilian Schneiderbauer, Geschäftsführer der APPIA Contract GmbH (l.) und Stephanie Lambert, Unternehmenskommunikation bei APPIA (r.), übergeben den Scheck über 3.000 Euro an Theresa Humer, Hausleitung Ronald McDonald Haus und Oase in Passau (m.)
APPIA sorgt hier für erholsame Nächte!
Hier können unsere Familien gemeinsam mit anderen Eltern kochen, reden und sich gegenseitig Kraft spenden.
Hier verbringen jährlich über 2.500 Familien ihre Wartezeit. Besonders unsere Kinder finden die Oase toll!

APPIA ist eines der Unternehmen, das maßgeblich für den Wohlfühlfaktor in unseren Ronald McDonald Häusern und Oasen verantwortlich ist. Die Architektur erinnert mehr an ein stilvolles Hotel als an ein Krankenhaus und laut unseren Familien sorgt APPIA auch für wundervolle, erholsame Nächte. Denn nicht nur das Design unserer Familienapartments ist gelungen, auch die Betten sorgen für pure Erholung.

APPIA Contract GmbH, Marktführer für Bau, Umbau und Renovierung im Bereich familien- und inhabergeführter Hotellerie, durfte unter anderem auch dieses Haus in Passau für die McDonald‘s Kinderhilfe Stiftung gestalten und war für den gesamten Innenausbau verantwortlich. >Wir wollen daher etwas zurückgeben und diese tolle Einrichtung unterstützen<, so Maximilian Schneiderbauer, Geschäftsführer von APPIA. 3.000 Euro seien unter anderem durch den Verzicht auf Versand von Weihnachtsgeschenken zusammengekommen. >Dieses Geld ist hier in der Region viel sinnvoller investiert, wir können damit sowohl die Kinder als auch deren Eltern gut und zielgerichtet unterstützen<, resümiert er. Besonders freut das die Leitung des Ronald McDonald Hauses und Oase in Passau, Theresa Humer: >Wir freuen uns über jede Unterstützung, die wir erhalten. Die Kinder und Familien sind unglaublich dankbar für dieses Angebot, das wir durch solche Spenden kontinuierlich verbessern können.<

24.02.2020