Auf unsere Paten ist Verlass! – Ronald McDonald Haus und Oase Passau
MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Auf unsere Paten ist Verlass!

Freudestrahlend nahmen Frühchenmama Anna und das Team des Ronald McDonald Haus und Oase Passau den Spendenscheck entgegen.
Freudestrahlend nahmen Frühchenmama Anna und das Team des Ronald McDonald Haus und Oase Passau den Spendenscheck entgegen.
Mama Anna mit Herrn Froschmeie
Mama Anna mit Herrn Froschmeier vorm Apartment, auf das er seit Beginn die Patenschaft hält.

Herr Froschmeier, der regionale Franschisenehmer von McDonald’s und Freund der ersten Stunde überbrachte einen großzügigen Spendenscheck an das Team des Ronald McDonald Haus und Oase Passau. Herr Froschmeier hält mit seinem Unternehmen seit Beginn eine Patenschaft auf eines der fünf Apartments, in dem Familien schwer kranker Kinder ein wohliges Zuhause auf Zeit finden und finanziert somit die jährlichen Betriebskosten des Apartments. Anna A. aus Eggenfelden, die mit Ihrer Tochter Anna von August bis November in diesem Rückzugsort wohnen durfte, ließ es sich nehmen, sich persönlich bei Herrn Froschmeier für seine Unterstützung zu bedanken. “Ich fühlte mich von Anfang an wohl und war sehr dankbar hier im Haus etwas Abstand und die nötige Ruhe zu finden um wieder Kraft für meine Tochter zu tanken“, so die Mutter eines Frühchens, das mit 410 Gramm das Licht der Welt erblickte.

24.01.19