MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Das MVZ Labor stellt soziales Engagement in den Mittelpunkt

Anlässlich der jährlichen Weihnachtsfeier sammelten rund 200 MitarbeiterInnen des MVZ Labors in Passau für den guten Zweck.

Personalreferentin Christina Hüttinger (links) mit Theresa Humer, Leiterin des Ronald McDonald Hauses und Oase Passau

"Unsere Mitarbeiter spenden jedes Jahr einen Teil Ihres Weihnachtsgeldes an eine wohltätige Einrichtung. Dabei ist es uns wichtig, dass die Spende direkt in der Region bleibt. Im Ronald McDonald Haus wissen wir, dass wir damit Familien schwer kranker Kinder den Klinikalltag etwas angenehmer gestalten können", so Christina Hüttinger, Personalreferentin im MVZ Labor. Insgesamt wurden 1.201 EUR an das Ronald McDonald Haus und Oase Passau gespendet.

Wir freuen uns sehr, dass die MitarbeiterInnen aus der privaten Tasche für unser Haus gesammelt haben. Diese großzügige Spende gestaltet uns den Jahresanfang etwas leichter, so Theresa Humer vom Ronald McDonald Haus und Oase Passau.

25.03.19