MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Haus und Oase
Passau

Ohhh... du Fröhliche: Town & Country Haus wertschätzt Ehrenamt bei Weihnachtsfeier!

 

Wir LIEBEN Weihnachten: Die diesjährige Ehrenamtsweihnachtsfeier war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg!

Unsere Jüngste in der Runde freute sich sichtlich über ihr Schrott-Wichtel-Geschenk.
1.000,- Euro als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von Familie Sandner von Town & Country Haus
Unser Ehrenamt ist einfach das BESTE!
Was für eine Gaudi... so soll eine Weihnachtsfeier sein!
Norbert Sandner fand die richtigen Worte für die tolle Leistung unseres Ehrenamts.
Weihnachten kann kommen!
Ein bisschen Spaß muss sein...

Ohhh... du Fröhliche! War das eine tolle Weihnachtsfeier mit unserem Ehrenamt. Dieses Jahr hatten wir uns entschieden, dem Vorweihnachtsstress zu entkommen und unsere ehrenamtlichen Damen zu einer vorzeitigen Weihnachtsfeier ins Scharfrichterhaus einzuladen. Wer natürlich nicht fehlen durfte war Familie Sandner von Town & Country Haus aus Thyrnau. Denn Familie Sandner hält seit Jahren die Patenschaft auf unser Ehrenamt. Und das ist wirklich eine tolle Sache!

Nach einem kurzen Stehempfang durften sich die ehrenamtlichen Damen über ein Gedicht freuen und im Anschluss wurde beim Schrott-Wichteln - besser bekannt als >greislig Wichteln< - lauthals gelacht. 

Norbert Sandner fand zwischendurch immer wertschätzende Worte um die Damen spüren zu lassen, dass ihr Einsatz keineswegs selbstverständlich sei. Gemeinsam mit Frau Annette und Tochter Verena Sandner wurde das Team noch mit einer Spende von 1.000,- Euro überrascht.

Ein toller Abend mit tollen Gästen und toller Stimmung. Und wie ihr seht: We are ready for Weihnachten.

10.11.2022